♥ Lese Empfehlung ♥

Veronika Serwotka ist hier ein absolut gelungener Auftakt für ihr High Fantasy Werk geglückt. Ihr fesselnder Schreibstil und die lebensnahen Charaktere machen dieses Buch zu einem rundum begeisternden ersten Band. Die Idee ist nicht nur toll, sondern wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen!

Meine Wunschlisten ♥

Hey Ihr Lieben!

Wer kennt das nicht? Andere haben Probleme damit, dass sie nichts zum Anziehen haben. Unsereins hat ja nie was zu lesen ;) Und genau deshalb habe ich nicht nur einen Wunschzettel - nein. Ich habe gleich mehrere! Wer sich gerne darin umschauen möchte, ist herzlich eingeladen. Schließlich möchte ich ungern allein verarmen :) Damit Ihr es schön übersichtlich habt (auch der Cover wegen), habe ich auch hier alles fein säuberlich bei LovelyBooks für Euch angelegt. Folgt zum Stöbern nach Lust und Laune einfach den entsprechenden Links!

Viel Spaß!

Eure Gwynny

Kommentare:

  1. Das sind aber verdammt viele auf der WuLi!
    *lach*
    Da brauch meine Möhre ja ewig um sie zu laden.
    Schön, ein paar bekannte Gesichter zu sehen, wie zB Dancing Jax und Moers. Zu Dancing Jax kommt ja jetzt schon Teil 3 aka Finale :P
    Du brauchst definitiv mehr Zeit :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst Du das? Mein Tag braucht definitiv 30 Stunden :)

      Löschen