♥ Aktuelle Blogtour ♥

Dienstag, 8. August 2017

Vorankündigung: Blogtour - Eine Reise durch die Westlichen Lande zum Buch Geborene der Verderbnis von E. F. v. Hainwald



Oh, da seid Ihr ja bereits. Ist Euch auch niemand gefolgt? 

E. F. v. Hainwald, seines Zeichens Autor, hat mich kontaktiert und mir äußerst brisante Informationen zugespielt! 

Natürlich habe ich die Gerüchte erst mal von Chantal, meiner Schwarzhändlerin des Vertrauens, bestätigen lassen. Sie weiß eigentlich so ziemlich alles.

Doch wo sind meine Manieren? Nennt mich bitte Aajet, meinen wahren Namen kann ich Euch natürlich nicht verraten - sonst müsste ich Euch töten. 

Kommen wir zum wichtigen Teil. Als Assassine der Gilde habe ich nicht viel Zeit, also hört gut zu. Ich werde es nur einmal sagen! Wenn Ihr sicher seid, dass niemand hinter Euch her ist, so gebt bitte die folgende Nachricht an Seyyid weiter:

Ich weiß wo Najim sich versteckt und werde die nötigen Schritte einleiten!

Wenn Ihr also eine Gelegenheit bekommen wollt Euch mit der Gilde gut zu stellen, so müsst Ihr der Reiseroute folgen, die ich Euch noch mit auf den Weg geben werde. Nur wer die Route bis zum Ende verfolgt, wird auf Schätze, Informationen und einmalige Erlebnisse treffen. Das ist die einzige Chance! Doch dies alles gilt nur, wenn ihr dem Höheren der Gilde meine Nachricht überbringt. Als Beweis gebt Ihr die Bilder der Schätze und die Haltepunkte für die Reiseroute an ihn weiter. Was Ihr selbst mit diesen Informationen anstellt, bleibt Euch überlassen. Nutzt sie weise ;) Ich muss jetzt wirklich weg, die anderen Schleicher sind mit bereits dicht auf den Fersen! Nicht mal in Madina bin ich noch sicher. Gehabt Euch wohl!


Die Schätze, die am Ende vielleicht auf Euch warten






Die Reiseroute



Sa. 12.08.2017
Bei Bella v. Bella’s Life
Buchvorstellung B.1 + Charaktere und Leserstimmen

Eine Söldnerin, die man bei den gefährlichen Reise durch die Wüste besser bei sich haben sollte.





Sonntag, 13.08.17 Bei Astrid v. Letannas Bücherblog
Vorbereitung u. Entstehung vom Manuskript zum Buch

Eine Kräuterkundige, die mich schon mit manch Trank versorgt hat.






Montag, 14.08.17 Bei Martina v. Bücherkessel
Buchvorstellung B.2 + Charaktere+ Leserstimmen

Eine Schmuckhändlerin, bei der man immer was Schönes findet.





Dienstag, 15.08.17 Bei Ann- Sophie v. Reading is like taking a journey
Entstehung v. Najim/ Zeemira

Eine Schaustellerin, der bei ihren Wegen so manch Gerücht zu Ohren kommt.





Mittwoch, 16.08.17 Bei Katharina v. booksline
Protainterview

Eine Anwärterin der Heilerinnen, die noch einen langen Weg mit Lernen vor sich hat.




Donnerstag, 17.08.17 Bei Bianca v. Bibilotta
Reportage zur Tour mit der fahrende Händlerin

Eine fahrende Händlerin, die weiß wie man jemanden auf den Zahn fühlt und einen mit Fragen nur so löchern kann.





Freitag, 18.08.17 Bei Chantal v. Book Wonderland
Fanfiction/ Einblicke in den Aufbau des Trailers

Eine Schwarzhändlerin, die so manch hilfreiche Waffe beschaffen kann.





Samstag, 19.08.17 Bei Susanne v. Bücher aus dem Feenbrunnen
Reisebericht

Archäologin auf der Suche nach wertvollen Informationen vom Sabiquaan.





Sonntag, 20.08.17 Bei Teja v. Gwynnys Lesezauber
Interview mit Najim

Eine ausgefuchste Assassine und Anwerberin der Tassallul.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen