♥ Meine Challenges 2017 ♥

Freitag, 10. Juni 2016

*~* VIDEO BLOGTOUR zu DARK LOVE: Dich darf ich nicht lieben *~*


Herzlich willkommen zu unserer Video Blogtour!
Heute macht die Tour bei mir halt, ich darf Euch die Leseprobe zum Besten geben :) Aus dem Buch Dark Love: Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame aus dem HEYNE VerlagIch weiß ja nicht wie es Euch geht, für mich ist das absolutes Neuland. Aber es macht wirklich Spaß, also auf geht's!



T O U R D A T E N 
Es gibt viele tolle Videos und Beiträge. Damit Ihr auch nichts verpasst, hier noch mal die Tourdaten für Euch im Überblick



08. Juni
http://yviskleinewunderwelt.blogspot.de/2016/06/blogtour-zu-dark-love-dich-darf-ich.html


09. Juni
http://buecherfarben.blogspot.de/2016/06/blogtour-dark-love-dich-darf-ich-nicht.html


10. Juni
Hier bei mir :)

11. Juni
http://bookaholic-solittletime.blogspot.de/2016/06/videoblogtour-i-dark-love-dich-darf-ich.html
12. Juni
https://buecherleser.com/2016/06/12/blogtour-dark-love-dich-darf-ich-nicht-lieben-von-estelle-maskame




Natürlich könnt Ihr auch einfach unserer Veranstaltung zu dieser Tour auf Facebook folgen, da behaltet Ihr den Überblick und bekommt auf jeden Fall alles mit! *klick*

Und nicht vergessen, natürlich gibt es auch ein tolles Gewinnspiel, also alle Beiträge anschauen und Lose sammeln. Wie das genau geht, das erfahrt ihr weiter unten im Beitrag :)



H Ö R T,  H Ö R T !  D A R K  L O V E  I N  T O N
Ui, jetzt geht es rund, da werde ich ja gleich wieder nervös ;) Ich hab mich ein paar mal verhaspelt *hust* Ich hoffe das macht mich menschlich und somit sympathischer ^^ Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Leseprobe!



W I E  H AT  M I R  D A S  B U C H  G E F A L L E N ?
Das könnt Ihr natürlich in meiner Rezension nachlesen :) *klick*



G E W I N N S P I E L


Und das könnt Ihr gewinnen


3 x "Dark Love - Dich darf ich nicht lieben"- Paket 

bestehen aus Taschenbuch und eigens kreierter Nagellack

So geht's 

Jeden Tag gilt es eine individuelle Tagesfrage in den Kommentaren unter dem jeweiligen Beitrag zu beantworten. Für jedes Kommentar gibt es ein Los.


Hier meine Frage für Euch
Bei welcher Gelegenheit begegnet Eden zum ersten mal ihren Stiefbruder Tyler?

Ich wünsche Euch noch sehr viel Spaß und viel Glück für das Gewinnspiel! :)


Teilnahmebedingungen
⭐ Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
⭐ Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
⭐ Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
⭐ Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
⭐ Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
⭐ Das Gewinnspiel wird von Bücherleser.
⭐ Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Das Gewinnspiel endet am 12.6.2016 um 23:59 Uhr.


Wir wollen euch einen speziellen Service anbieten: 
Folge der Blogtour über WhatsApp

So geht's
1. Speichere +49 151 533 25 897 in Deine Kontakte
2. Schreibe eine WhatsApp-Nachricht mit "DL"
3. fertig

- Bestelle den Service über ein "Stop" jederzeit ab
- der Service endet automatisch nach dem Ende der Blogtour (Gewinnerbekanntgabe)
- nach dem Ende der Blogtour wird Deine Nummer gelöscht*
- Verantwortlich für den Service: Jasmin von BÜCHERLESER
- der Service ist kostenlos**

Anmerkung: solange Du meine WhatsApp-Feed-Nummer nicht als Kontakt angelegt hast, erreichen Dich keine Nachrichten.

*sofern Du kein anderes WhatsApp Abo von BÜCHERLESER hast
**Außer natürlich den Kosten, die bei Deiner WhatsApp-Verbindung ggf. durch deinen Mobilfunkanbieter anfallen.

Kommentare:

  1. Morgen :-)
    Und weiter versuche ich mein Glück für eine Printausgabe :-) und bin auch heute gerne mit dabei :-)
    Sie trifft ihren Stiefbruder bei einer Grillparty!
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Heyyyy,

    toll gelesen und es hat mich - welche Wunder - noch neugieriger gemacht! Endlich mal wieder ein Bad Boy!!!! Ich liebe solche Geschichten!

    Eden und Tyler begegnen sich das erste Mal auf der Grillparty. Tyler legt nen typischen Bad Boy Auftritt hin als er ankommt und nach dem Gespräch von Ella und Tyler im Wohnzimmer, bei welchem Eden lauscht, entdeckt Ella sie und kommt auf den Flur und Eden fällt der Länge nach hin auf der Treppe und Tyler tritt dann dazu und die zwei werden einander vorgestellt! Ich hoffe, das ist Antwort genug. Hihi.

    Ich bin gespannt auf den Rest der Tour!!

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Die Verhaspler sind gar nicht schlimm! Du hast das echt toll gemacht und sehr angenehm vorgelesen.

    Eden und Taylor treffen sich auf einer Grillgartenparty! Oh man die Szene ist so unglaublich cool, ich will gleich weiterlesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Danke für deinen tollen Beitrag zur Blogtour!
    Eden begegnet Tyler zum ersten Mal bei einer Grillparty.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    der Videoausschnitt hat mir gut gefallen. Du hast schön gelesen und eine tolle Stelle ausgewählt. :)

    Eden und Tyler begegnen sich das erste Mal auf einer Grillparty. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Dankeschön für die Leseprobe. Ihren Stiefbruder begegnet Rden das erste Mal bei einer Grillarty ihres Vaters und ihrer Stiefmutter.
    Liebe Grüße Bettina H.
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder bin ich gerne dabei ☺.
    Eden und Tyler begegnen sich das erste mal auf einer Grillparty.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Danke für das tolle Video und den Einblick ins Buch. Sie begegnet ihm das erste mal auf der Grillparty ihres Vaters und ihrer Stiefmutter.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die beiden begegnen mich das erste Mal auf einer Grillparty von ihrem Vater und ihrer Stiefmutter. Sehr passend, bin auch gleich auf einer Grillparty eingeladen.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Auf der Grillparty ihres Vater und ihrer Stiefmutter.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. hi

    ihre stiefmutter und vater haben eine grillparty gemacht und da war er dabei und zwischen würtchen und co haben sie sich getroffen :D ok das mit dem würtchen stell ich mir gerade vor :D

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend,
    vielen Dank für diesen Einblick ins Buch. =) Es hat mir sehr gefallen.
    Ich schreibe die Antwort jetzt mal ganz kurz ;)
    Auf einer Grillparty von ihrem Vater und ihrer Stiefmutter begegnen sie(Eden und Tyler) sich.
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Danke für das Video, hast du toll gemacht. Eden trifft Tyler auf der Grillparty.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Huhu =)

    Sie treffen sich auf einer Grillparty. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    die beiden treffen sich das erste Mal auf der Grillparty ihres Vaters und ihrer Stiefmutter.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sarah von Sunny's Bücherschloss

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    die beiden treffen sich das erste Mal auf der Grillparty ihres Vaters und ihrer Stiefmutter.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sarah von Sunny's Bücherschloss

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag. :)
    Zu deiner Frage: Eden und Tyler begegnen sich das erste Mal auf einer Grillparty.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  18. Eden trifft ihren Stiefbruder bei einer Grillparty

    Tolle Leseprobe, danke fürs vorlesen.
    LG Anja
    berschweiler.39@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    sie trifft Tyler das erste mal auf einer Grillparty. ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen,

    sie trifft ihn das erste Mal bei einer Grillparty :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen,

    sie trifft ihn das erste Mal bei einer Grillparty :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Sie treffen sich das erste Mal auf einer Grillparty :). Schöner Beitrag!

    regina-meissner.a@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ja verhaspler kenne ich : Aber deine sind wirklich nicht schlimm. Danke für die Gehörprobe ;)

    Eden trifft Tayler das erste Mal auf einer Grillparty.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Danke für deinen schönen Beitrag.
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und.ich finde, dass du sehr gut vorgelesen hast. Du hast dich manchmal verhaspelt aber das.ist nicht so schlimm, das passiert jedem.
    Eden trifft Tyler das erste Mal auf einer Grillparty von ihrem Vater und ihrer Stiefmutter.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    sehr schön vorgelesen. :) Da brauchst du gar nicht nervös zu sein.

    Eden trifft ihren Stiefbruder auf der Grillparty das erste Mal. :)

    Liebe Grüße

    Tina Gie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ein sehr spannender Beitrag... sie trifft ihn bei der Grillparty ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Sie begegnen sich das erste mal bei einer Grillparty

    AntwortenLöschen